Haben Sie sich jemals gefragt, was der wichtigste Teil der Bibel ist? Wissen Sie, was zwischen all den Geboten und Verboten, dem "Sollen" und "Nicht-Sollen" das absolut Wesentliche ist? Bestsellerautor und Pastor Max Lucado lehrt uns, dass die Antwort am Fuße des Kreuzes liegt.
Begleiten Sie Max, wenn er Sie durch das Drama des Todes und der Auferstehung Jesu Christi führt und die Verleugnung des Petrus, das Zögern des Pilatus und die Treue des Johannes lebendig werden lässt. Kein Wunder, dass sie ihn den Erlöser nennen" wird Sie auf den Berg der größten Hoffnung der Menschheit führen und Sie daran erinnern, warum er es verdient, unser Erlöser genannt zu werden.
In Kein Wunder, dass sie ihn den Erlöser nennen werden Sie die letzten Taten Jesu in einem neuen Licht sehen:
Sein letztes Gebet um Vergebung
Seine erhörte Bitte
Seine Bitte um Liebe
Seine Frage nach dem Leiden
Sein Bekenntnis zur Menschlichkeit
Sein Ruf nach Befreiung
Der Schrei der Vollendung
In Kein Wunder, dass sie ihn den Erlöser nennen lädt Max Sie ein, die Ereignisse vor der Kreuzigung Jesu noch einmal zu erleben, vom nebligen Garten Gethsemane bis zum glühenden Raum der Auferstehung.
Schauen wir uns diese Stunde der Geschichte an. Schauen wir uns die Zeugen an. Lasst uns auf die Stimmen hören. Beobachten wir den, den sie den Erlöser nennen. Und vor allem wollen wir sehen, ob wir an dem unwahrscheinlichsten Ort Hoffnung finden können: am Kreuz.